Dienstag, 20. September 2011

Von kurzen Haaren und Glückssträhnen

Nicht nur in diesem Post, nein, auch oben unter dem rauchenden Hesse findet ihr nun diverse Gewinnspiele, die meiner Meinung nach beachtungswürdig sind. Mal sehen, ob auch ich mit kurzen Haaren eine Glückssträhne habe =)
Gewinnt ein Buch im Wert bis zu 25 Euro!

Bei Mister Bookgazer könnt ihr ein Wunschbuch im Wert bis zu 25€ gewinnen. Er möchte damit das 2-jährige Bestehen seines Blogs feiern. Alle Leser seines Blogs, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, können dabei teilnehmen. Wenn euch die Wahl für ein Buch schwer fallen sollte, könnt ihr auch aus einer Reihe an Büchern auswählen, falls ihr gewinnen solltet.


Gewinne einen Vertrag mit deinem Filmstoff!

Schreib um dein Leben ist ein sehr interessanter Wettbewerb, bei dem ihr eure Ideen zu Horror-, Thriller- und Mystery-Filmstoffen einsenden könnt. Dabei sollten diese Ideen so günstig wie möglich  umzusetzen sein, d.h. ohne allzu viele Schauplätze und Schauspieler. Die Jury besteht u.a. aus Sebastian Fitzek. Zu gewinnen gibt es eine gute Menge Geld, einen Optionsvertrag und anderes.

Sehr viele Bücher zu bei Tine zu gewinnen!

Tine ist sehr großzügig und verlost einige Bücher, für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.  Anlass ist ebenfalls das 2-jährige Bestehen ihres Blogs. Mit einer Mail nehmt ihr ganz einfach an diesem schönen Gewinnspiel teil.



Wunderbare Gewinne bei magnoliaelectric
Dann habe ich noch den wunderbaren Blog magnoliaelectra entdeckt: Dieser wird ein Jahr alt und feiert dies mit einer Menge toller Gewinne wie ein Buch von Keri Smith (meine liebste Autorin von kreativen Büchern), einer Lomo und vielem anderen. Außergewöhnlicher Blog mit außergewöhnlich herzzerreißenden Preisen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten