Samstag, 31. Oktober 2009

Die philosophische Tasse

Mein Tee wird fortan ein philosophischer Genuss. Weisheit aus Tassen trinken, welch' eine schöne Utopie!




Die Idee kam mir bei diesem Eintrag von glitter is the new black.

Was hat dieser Herr Nietzsche mit dem Bart auf der Tasse zu tun? Dies hier:


via

Kommentare:

  1. Diese Schnurrbärte sind irgendwie gerade am kommen. Hatte vor kurzem auch immer noch ein Bild in sämtlichen Communitys, in das mir eine Freundin mit Photoshop einen Bart geschnitten hatte:D

    Danke für das Lob. Dieses Mal habe ich die Musik noch nicht einmal beim Schreiben gehört, sondern hinterher eine passende gesucht. Ich dachte, Spieluhrenmusik würde gut dazu passen und habe das einfach als Suchbegriff bei YouTube eingegeben. Das war eine Melodie aus, wenn ich es richtig verstanden habe, einem Anime namens "Elfen Lied".

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gerade als Code zum eingeben: Tampons! :D Das musste ich jetzt einfach noch erzählen^^

    AntwortenLöschen
  3. haha super,machst du mir auch so eine tasse? :)

    AntwortenLöschen