Freitag, 26. August 2011

Hotpicks oder: Was tut man nicht alles für eine Steinkette...

Diese Kette ist es allerdings wirklich wert, denn entweder ist sie wirklich aus einer Achatscheibe bestehend oder sie sieht nur so aus. Und da ich Achatscheiben(-optik) liebe, missbrauche ich meinen Blog wiedermal, um an der Aktion von Stylight teilzunehmen ;) Jeder Teilnehmer erhält besagte Kette, der Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera. Das ist doch eine tolle Sache. ;)

Dabei sollte man mindestens 7 Artikel "herzen" und darüber berichten. Meine bisherigen 8 Artikel findet man auch unter meinem Profil. Alles Sachen, die ich liebend gerne tragen würde, wenn ich sie mir denn leisten könnte ;)

Diese Artikel kann man auch über Twitter oder Facebook teilen, wenn man möchte. Für Modeinteressierte ist das wahrscheinlich eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen oder neue Entdeckungen zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen