Dienstag, 3. November 2009

Aviarium

"this is a surreal, dreamlike journey through apocalyptical landscapes" Zitat des Erstellers. So kann man dies am Besten beschreiben. Für mich ist dieses Video eine Welt, in der man eine dunkle, zerstörte Welt sieht, von der man während den für Sekunden eingeblendeten goldfarbenen Szenen fliehen kann. Dieses Video inspiriert mich momentan sehr, da ich seit längerem Versuche, einen Roman zu schreiben, der sich ein wenig im surrealistischen Milieu bewegen soll. Mein Konzept ist für einen ersten Roman zwar viel zu komplex, viel zu schwierig und viel zu gewagt, aber ich will endlich mal was durchziehen. So: Heute im Saal 1: Ein surrealistischer Trip von muench.


1 Kommentar:

  1. Das Video kannte ich auch schon, hab es auch bei Vimeo bei meinen Favoriten. Es ist einfach genial, am liebsten mag ich aber die Tüte mit dem Fisch, die am Baum baumelt.

    AntwortenLöschen