Donnerstag, 19. April 2012

Noyon n'est pas Paris...

... dennoch fühle ich das französische Flair in mir aufflammen, bevor ich morgen früh mit dem Bus dorthin fahre. Mir kommt die wunderbare Charlotte Gainsbourg ins Gedächtnis, die kein hingezüchtetes Hochglanzgesicht besitzt, sondern ein Gesicht mit Charakter und Ausdruck. Nebenbei erfüllt sie das wohl vielen Frauen zueigene Bedürfnis von Weiblichkeit, welche sie ausstrahlen möchten - aber auch burschikoser macht sie eine tolle Figur. 

Manchmal vermisse ich das Gefühl, in einem Hauch von Weiblichkeit durch städtische Straßen des Nachtlebens zu streifen - ich habe es nie erlebt. Was aber nicht ist, kann noch werden. Ein paar Kleider kaufen, ein Paar Schuhe mit Absatz und nicht zuletzt einen roten Lippenstift - und schon kann ich mich offiziell als weibliche Frau betiteln, zumindest so, wie es die Gesellschaft von mir verlangen würde. Aber manchmal brauche ich dies einfach selbst.

In Sachen Lippenstift könnte mir das tolle Gewinnspiel bei Cupcakes and Berries weiterhelfen: Ein toller Lippenstift in einem ansprechenden Rotton von Rituals wird verlost! Der Blog thematisiert alles, was insbesondere Frau weiterhelfen könnte: Produktvorstellungen, Bastelecke und die Schönheit. Seht euch den Blog an, er setzt diese doch recht häufig vorkommenden Themen vielseitig und ansprechend um!

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für dein liebes kommentar! und für dich wandern jetzt 4 lose in den lostopf :)

    ich wünsche dir viel glück

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einen schönen Blog hast du da! und jetzt hast du auch eine neue Leserin :D
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen