Sonntag, 25. Dezember 2011

An Weihnachten wird Mensch großzügig...

... und deswegen habe ich nun wieder die Gelegenheit, einen Sammelpost für Gewinnspiele zu schreiben.

Zunächst die wunderbare Aktion von Blanc et Noir. Dort werden wunderbare vegane Produkte verlost, im Detail: ein Peelinghandschuh, eine Deocreme, eine Yaoh Lippenpflege, eine Aleppo-Seife (<3) und eine Yankee Candle Tart. Einfach einer schöner und liebevoll ausgesuchter Preis. Dazu muss man lediglich einen kleinen Wunschzettel basteln.

Bei Chamy gibt es ein braunes oder blaues Set zu gewinnen mit vielen, liebevoll und stimmig ausgesuchten Teilen. Dazu wurde die Frage gestellt, ob man an Weihnachten kreativ war. Ich muss leider sagen, dass die Jahr zuvor eindeutig kreativer waren als dieses. Ich habe mich lediglich in die Küche verdrückt, um ein paar Trüffel herzustellen und habe für eine Weihnachtsaktion mit Kindern Sterne aus Tranparentpapier (etwa so: http://3.bp.blogspot.com/-CeF-QByOGls/TtUVcv3-H9I/AAAAAAAADrA/qMIuskCbZoA/s1600/29.11.11+Faltstern.jpg Quelle: http://gegis-bastelkiste.blogspot.com) und Häuser gebastelt.
 
Dann gibt es bei Schmetterlingsmusik kann man einen wunderbaren Nagellack, eine MAC Palette und eine kleine Nascherei gewinnen. Alles in allem ein schönes harmonisches Trio :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen